Mopedtouren

In unserem Terminkalender steht ja noch nichts von den Touren drin. Diese werden von uns zum Teil kurzfristig geplant. Es wäre schön, wenn auch von Eurer Seite Vorschläge kämen.

Mit flottem Gruß

Ernstl

Ernstl
Ernstl

Über Ernstl

Genießt das Leben, es ist kurz genug...
Dieser Beitrag wurde unter Tourenwünsche abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Mopedtouren

  1. Angel sagt:

    Vorschlag für eine Tagestour:

    Zillertaler Hochalpenstraße

    bei dieser Tour möchte mein Vater mitfahren, einige kennen ihn ja.

    LG Angel

  2. Angel sagt:

    Ach wo ich Schleckermäulchen mal wieder hin möchte ist die Winkelmoos-Alm. Bei leckerer z.B. Bayerisch Creme-Torte und a Tasserl Kaffeeeee. Das wäre doch eine ideale Kurztour. Über Miesbach den Tazelwurm hoch und wieder runter übers Landl dann zurück mit Einkehrschwung in der Winkelmoos-Alm. Ist nicht anspruchsvoll aber so als kleiner Hoppla-Fahrma-Tripp doch ganz o.K.

    Ciao Angel

  3. Ernst Hörburger Ernst Hörburger sagt:

    Guten Morgen

    Du meintest wohl das Cafe Winklstüberl. Ja gut, daß geht gut auf Zuruf, vieleicht auch als Feierabendtour.

    LG Ernstl

  4. Angel sagt:

    genau, auch Du weißt wo es leckere Kuchen gibt ;o))

    LG
    Angel

  5. Angel sagt:

    Wie schauts mal wieder mit einer 2 Tages Tour aus und zwar nach Bella-Italia.

    Samstag früh ab und schön Richtung Süden bis gegen den späten Nachmittag, anschl. in die von uns (bis dahin gebuchte) Unterkunft und am Sonntag nach einem schönen kräftigen Frühstück über die verschiedensten Pässe wieder heim.

    Hat jemand Interesse?

    Würde mich um die Unterkunft kümmern.

    Fahrende Grüße
    Angel

  6. Ernst Hörburger Ernst Hörburger sagt:

    Hallo Angel

    Interesse wäre ja da, aber bitte nicht das kommende Wochenende.
    Ich hätte damit 2 Geburtstage am Samstag und eine Wochenendtour.
    Das kann ich beim besten Willen nicht schaffen.

    Das letzte Wochenende im Juni bin ich im Europa Park….

    Bis Donnerstag
    Ernstl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.