Herbstputz im Bürgerpark

Am Samstag (23.11.2013) war es wieder soweit….

„Rama Dama“ also Herbstputz im Bürgerpark Oberföhring.
12 MMO’ler haben sich eingefunden um an der allgemeinen Laubentsorgung mitzumachen. Im ganzen Bürgerpark waren die Vereine unterwegs, ein ganz schöner Ameisenhaufen.

Dank dem Einsatz des Gebläses vom Werner kamen wir wieder flott voran. Vielen Dank dafür an dieser Stelle. Nach getaner Arbeit gab es bei uns dann selbstgemachte Pizza die uns die Ela und Cathi gebastelt haben. Und als Zugabe noch eine Himbeer-Quiche von….

Ups, vor lauter Futtern vergessen….

Vielen Dank fürs Mitwirken an:
Angelika, Otto, Ingrid, Dieter, Cathi, Nick, Armin, Jens, Werner, Ingeborg, Ela

Euer Ernstl

Ernstl
Ernstl

Über Ernstl

Genießt das Leben, es ist kurz genug...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.