Christkindlmarkt Dezember 2014

Liebe Leute,

es sind zwar noch gut 10 Monate hin, aber aus Erfahrung wissen wir ja ein Jahr ist gar nichts mehr und vergeht wie im Flug. Eine liebe Kollegin aus dem Kreis FFB hat mir zugeflüstert, dass es in Affing/Augsburg einen sehr netten Christkindlmarkt geben soll. Das wäre so eine Idee, die ich bis Dezember wieder vergessen habe, daher schon im Februar. Zweiter Vorschlag von ihr, wäre der Christkindlmarkt auf der Fraueninsel am Chiemsee. Auch dort hin mit Zug und Schiff. Weitere Vorschläge werden gerne entgegengenommen, auch erst zur passenden Jahreszeit.

Lieben Gruß, Angelika

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.