Tour am 15.2. – Update

Jens Servus Leute,

jemand Lust am kommenden Samstag ’ne kleinere, gemütliche Runde zu drehen? Wetterbericht sieht gut aus, grobe Richtung Südost, kleine Straßen Richtung Dietramszell/Feldkirchen/Tuntenhausen, 120km, Abfahrt später vormittag, Stop zum Mittagessen. Details bei mir oder auch beim Stammtisch am Donnerstag abend.

Der Präsi kocht am Donnerstag übrigens selbst! Ernstl macht Linsen und Wammerl.

Gruß, Jens

Post-Tour-Update:
Nabend,

da leider niemand mitwollte hab ich mir einen traumhaften Nachmittag auf einer sehr schönen Runde gemacht, insgesamt 250 km bis hinter Wasserburg. Selbst im Sommer gibts wenige solcher Touren… nix los, nur leere Strassen, Traumwetter… siehe Foto … selber schuld wer da nicht fährt 😉

Gruß, Jens

Jens 15.02.

Dieser Beitrag wurde unter Touren abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Tour am 15.2. – Update

  1. Ernstl Ernstl sagt:

    Grüß Dich Jens

    Vielen Dank für Deinen Beitrag. Ich kann leider nicht mit, versuche die Eintrittskarten für die Watzmann Bühne zu ergattern.
    Ja und nach dem Essen gibts noch Angelikas Apfelstrudel!!

    Flotten Gruß Ernstl

  2. Angelika Angelika sagt:

    oh ja. Und die ganze Nacht hab ich an Dich gedacht.

    So schnell ess ich keine Linsen mehr 🙂 aber gut war der Eintopf schon 🙂 🙂

    Viele Grüße bis morgen
    Angel

  3. Ernstl Ernstl sagt:

    Hallo Jens

    Da bin ich schon etwas neidisch. Aber ich werds den Sommer schon noch nachholen.
    Ich hab mir einen schönen Nachmittag gemacht und die Sonne auf meinem Balkon genossen. Werd am Montag mal nachsehen was meine Batterie macht. Seh mich schon wieder Verkleidung abbauen.
    ….und wo gibt es Foto? (Außer dem Beitragsfoto ganz oben?)

  4. Angelika Angelika sagt:

    Ich wollte ja nur konnte nicht 🙂 meine Ex darf erst ab dem 01.03. wieder die Kühe 🙂 vertreiben 🙂 🙂 Aber dann 🙂
    LG:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.