Angrillen bei IWAN Bikes

Hallo Leute

Am 15. März ist Angrillen bei IWAN Bikes in Pfaffenhofen. Ich bin praktisch Zwangsverpflichtet worden dort hinzufahren.

Hier die Ankündigung von IWAN Bikes >> Klick

Natürlich wird das mit einer kleinen Runde verbunden, so ca. 130 Km.
Treffen wäre um 10.00  Uhr im Bürgerpark Oberföhring. Aufenthalt bei IWAN Bikes so ca. 2 Stunden und anschließend auf dem Rückweg noch Kaffee unterwegs.

Na, wer fährt mit?

Euer Ernstl

Ernstl
Ernstl

Über Ernstl

Genießt das Leben, es ist kurz genug...
Dieser Beitrag wurde unter Touren, Veranstaltung abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Angrillen bei IWAN Bikes

  1. Jens Jens sagt:

    Bin dabei, auch wenn’s wohl so aussieht das das schöne Wetter grade am Wochenende aufhört. Also wieder das warme Futter in die Klamotten einziehen 🙂

    • Angelika Angelika sagt:

      Schee wars gestern, wenn wir auch ganz schön dreckig geworden sind. Wo bist du nur gefahren? So wie meine Maschine ausschaut durch den Acker aber daran kann ich mich nicht erinnern :o). War doch so stolz, dass meine Ex so schön geglänzt hat und jetzt ist es ein Schlammschwein. Auch die nassen Straßen haben mir am Schluss nichts mehr ausgemacht. Freu mich schon auf die nächste Tour.
      Viele Gruß
      Angel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.