Durchwachsenes Wetter beim Angrillen…

Jens Servus zusammen,

leider war auf der Runde am 15.3. zum Angrillen bei den Iwan-Bikes nicht ganz optimales Wetter… aber egal…  Ernstl „mußte“ ja hin, der Laden gehört ’nem alten Jugend-Spezl.

Unsere Gruppe war daher auch eher überschaubar, Angelika, Ernstl und ich. Ernstl kam noch mal mit der Leih-K1600 (Pfff… Angeber 🙂 da seine Viertel-Millionen-km-RT mit Unpässlichkeit noch in der Werkstatt bearbeitet wurde.

Mir ist am Tag vorher noch die Batterie verreckt, zum Glück hatte ich noch eine eher experimentelle, selbstgebaute, aber ultra-leichte Batterie aus LiFePO4-Zellen auf der Werkbank liegen, die ich eigentlich lieber erst mal in Ruhe getestet hätte (-5 kg gegenüber Blei). Na gut, abends noch schnell eingebaut, erster Start klappt problemlos, Spannung hält … passt scho 🙂   Weiterlesen ->

Dieser Beitrag wurde unter Touren, Tourenbericht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Durchwachsenes Wetter beim Angrillen…

  1. Ernstl Ernstl sagt:

    Hallo Jens

    Herzlichen Dank für die Story. So hätte ich das nicht beschreiben können….
    Danke, das Du uns so gut zwischen den Regenfronten durchgelotst hast.

    Ernstl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.