Sonntagsausflug nach Maxlrain auf kleinsten Straßen

Pünktlich wie die Maurer, sind Otto, Ernstl und ich in Oberhaching unter der Autobahnbrücke auf Jens getroffen. Es fehlten noch Corinna, ihr Sohn Philipp und Roger. Brrummbrummbrumm, säusel säusel Nähmaschine, o.K. Roger ist eingetroffen. So wie auf dem Handy vom Ernstl eine Nachricht von Corinna, ihre BringMichWerkstatt macht Probleme beim Anlassen. Nichts geht momentan. Aber wer unseren Ernstl kennt, der weiß, dass auch eine BMW Respekt vor ihm hat. Schnell mal zur Corinna rüber gedüst, angeguckt und das Teil ist angesprungen.  Weiterlesen ->

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Touren abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.