Die größte BMW Motorrad-Party der Welt

Hat jemand Lust und möchte mit?

Werde/n am Samstag hinfahren, und nein ich will mir kein „gescheites“ Motorrad kaufen, bin mit meiner Tiger sehr zufrieden…; treffe mich dort mit einer Freundin welche eine GS fährt und auf den Hauptgewinn hofft.

War mal vor Jahren dort und fand es ganz interessant.

Näheres könnten wir am Vereinsabend ausmachen.

Siehe: http://www.gapa.de/BMW_Motorrad_Days

Viele Grüße

Angelika

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Die größte BMW Motorrad-Party der Welt

  1. Jens Jens sagt:

    N’abend Angelika, warum eigentlich nicht … war IIRC das letzte mal von 10 Jahren bei den BMW-Days… und das als GS-Fahrer. Planung dann am Donnerstag. Gruß, Jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.