Tour „Tölzer Land“ am kommenden Sonntag, 31.08. – Update

Update – nachdem das Wetter (entgegen der Vorhersage am Mittwoch) dann doch recht mies sein wird verschieben wir das mal auf eines der näxten Wochenenden…

[avatar user=“Jens“ size=“original“ align=“left“ /] N’Abend zusammen, jemand Lust am kommenden Sonntag eine Runde durchs Tölzer Land zu drehen? 250km kleine und kleinste Straßen, alles gaaanz gemütlich, incl. Mittagessen und am Nachmittag evtl. noch Kaffee / Kuchen zum Abschluß. Details, Zeiten, Treffpunkt bei mir oder gerne auch beim Stammtisch.

Gruß, Jens

PS: Als Zuckerl hier schon mal die geplante Route 🙂

tölzerland800

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigung, Touren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert