“Rund um München” – Tour Sonntag 28.9. – Update

[avatar user=“Jens“ size=“original“ align=“left“ /] Hallo zusammen,

Interesse an einer Runde am nächsten Sonntag oder irgendwann am langen Wochenende 3.-5. Okt? Hätte da einmal „Rund um München“ als Vorschlag.

Update: Ich fahre die Runde auf jeden Fall schon mal am kommenden Sonntag, 28.9., Treffpunkt: Bürgerpark Oberföhring, 10:00, vollgetankt.

Route steht noch nicht komplett, geht aber auf jeden Fall am Vereinsheim los und einmal komplett um München rum, gegen den Uhrzeigersinn auf einer wilden Mischung aus kleinen und mittleren Straßen, um die großen Orte herum, aber nie weiter als 20-30km von der Stadt weg. Da es jenseits des Autobahnrings keinen weiteren Ring gibt müssen wir uns da eben einen Weg selber suchen, Länge ~240km, Fahrzeit bis zu 6h. Mittag machen wir dann auch irgendwo … Tempo normal bis gemütlich, fahre selber mal wieder mein Eisenschwein (FJ)

Gruß, Jens

… und auch hier schon mal ’nen Plan für die Route:

Rund-Um-Muenchen

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigung, Touren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert