Tour „Tölzer Land“ zum Sommerfest

Jens Nabend zusammen,

kurze Info: zum Sommerfest am kommenden Samstag, den 13.09., machen wir eine Tour ins Tölzer Land (… ähnlich wie die vor einiger Zeit von mir angekündigte Runde).

Treffpunkt: Parkplatz _unter_ der Autobahnabfahrt Oberhaching an der Giesinger Autobahn (A995)

Und zwar genau Hier! (Link vom Jens gesendet / Edit Ernstl)

Zeitpunkt: Samstag, 13.09., 10:30

Je nach Wunsch der Teilnehmern entweder Ziel direkt am Vereinsheim (250km) zum Sommerfest oder wieder in Oberhaching mit Zeit nach Hause zu fahren und sich umzuziehen (200km).  Es geht über kleine, kleinere und kleinste Sträßchen, teilweise holprig und verwinkelt, definitv nix für Sportler! Mit dem Sommerfest am Nachmittag resp. Abend brauchen wir wohl kein volles Mittagessen, bei Bedarf können wir aber in irgendeinem der Klosterbräu’s auf der Strecke ’ne Pause machen.

Entweder Rückmeldung an mich wer mit will (bisher weiss ich von Angelika, Otto, Kurt) oder definitv rechtzeitig am Treffpunkt sein. Ich fahre los wenn die angemeldeten Mitfahrer da sind…

Bis Sa. Gruß, Jens

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigung, Touren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.