Tour für kommenden Sonntag, 12.10. – Update

Jens  Servus zusammen, folgende Tourenvorschläge hätte ich für den kommenden Sonntag, 12.10.  Entweder

  1. mit den Lahmenden, Kranken, Untermotorisierten oder Blümchenpflückern 🙂 noch mal „Rund um München“, ggf. gegen Ende etwas gekürzt zur Originalroute, oder
  2. eine ca 300km Runde zum Verkaufsoffenen Sonntag im Held-Shop in Sonthofen im Allgäu („15% auf Alles“).

Details morgen bei Katrin+Kenny’s Kochpremiere zum Stammtisch … schon angemeldet?

Update: … lecker war’s 🙂

Tour-Update: Nachdem Armin und Ela mit dem Auto nach Sonthofen wollen… (Großeinkauf geplant?) werden wir da halt mit dem Mopped hinfahren (Plan schonmal: Angelika, Otto, Kenny, ich). Wer will sonst noch mit?

Treffpunkt am Sonntag: Postparkplatz in Neuried, Abfahrt (!) 10:00 Uhr. Mittags gibts dann Bratwürste bei Held.

Gruß, Jens

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigung, Touren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Tour für kommenden Sonntag, 12.10. – Update

  1. Angelika Angelika sagt:

    Wusste gar nicht das wir im Verein Untermotorisierte haben 🙂 Kranke – Lahmende man was tut sich hier wenn man mal ein paar Tage nicht in München ist *g*. Ich wäre für die 300km Tour ins schöne Allgäu, zu den schönen Kühen mit den großen Augen. Bis heute Abend

  2. Ernstl Ernstl sagt:

    Guten Morgen

    Schade, Schade bei mir klappt es heute nicht. Wünsche Euch eine schöne Tour und viel Erfolg beim Einkauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.