Innsbruck Nachtrag

Hallo Jungs und Mädls

Nachdem die Wetterfrösche für unsere Tour kein passendes Wetter hatten, mußten wir das leider aus Gesundheitsgründen abblasen. Über Achensee und Innsbruck sagten sie Regen für fast den ganzen Tag voraus. Am Brenner dürfte es sogar wieder geschneit haben.

Da aber in und um München so richtig herrlich die Sonne vom Firnament blinzelte, habe ich Nachmittags doch noch eine Runde gedreht. Nicht weit, nur den alten Trampelpfad über Tölz zum Sylvensteinsee und über Wallgau und Kochel wieder nach Hause.

Hier noch ein paar Bildchen:

Ernstl

Über Ernstl

Genießt das Leben, es ist kurz genug...
Dieser Beitrag wurde unter Touren, Tourenbericht abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.