Pfingsten wieder nach Steinegg

Hallo Mädels und Jungs,

ist zwar noch a bisserl hin, wie schaut`s aus, wer hat Lust und fährt über die Pfingstfeiertage mit nach Steinegg?

2014 hat Jens die Tour organisiert und heute beim Rama dama haben wir uns darüber unterhalten ob 2015 wieder eine Fahrt nach Steinegg statt finden wird. Hoffe sehr auf Jens, dass er sich wieder aufraffen kann und die Anfahrt, Tagesfahrt und Rückfahrt plant.  Nach Möglichkeit möchte ich auch gerne wieder im Hotel Berghang nächtigen. Die Zimmer sind sauber, groß und mit Liebe im Detail ausgestattet. Das Essen ist mehr als ausreichend nach einem Tag Pässe rauf und runter fahren. Vom Genuss hat es volle

5 ***** von mir erhalten. (leider zählt meine Meinung nicht). Es hat Otto und mir so gut gefallen, dass wir im August nochmals ein paar Tage mit unserem Hund zum Wandern dort waren.

Zu den Zimmern, es gibt da Ferienwohnungen, d.h. 2 Schlafzimmer mit jeweils eigenen Bad/Dusche. Evtl. kann man sich auch hier zusammentun. Das Hotel Berghang ist immer gut besucht.

Also überlegt mal wie es bei Euch so ausschaut.

 

Wünsch Euch noch ein schönes Wochenende

Angelika

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigung, Touren abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Pfingsten wieder nach Steinegg

  1. Ernstl Ernstl sagt:

    Ich werds mir gleich mal vormerken. Gibt es da auch Einzelzimmer für Schnarcher?
    Fahrt ihr von Freitag bis Montag?

    LG Ernstl

  2. Angel sagt:

    o.K. erwischt, nicht ordentlich beschrieben,

    Es gibt Einzelzimmer bzw. DZ als EZ
    Über die Tage haben wir uns noch nicht unterhalten. 2014 war Sa – Mo, evtl. ginge auch Fr – Mo. Je nach Laune und Lust.

    LG Angel (welche Lernfähig ist 🙂 )

  3. JensG JensG sagt:

    Steinegg über Pfingsten 2015 können wir gerne wieder planen.
    Bei mir klappt aber sicher nur Sa-Mo, da ich den Freitag vorm Pfingst-Wochenende ganz normal arbeiten muss. Wenn jemand schon am Freitag runterfahren möchte können wir das aber berücksichtigen.
    Zimmer im Hotel Berghang sind alle DZ (auch als EZ möglich) oder bei den Appartements für 3-4/5/6 Pers mit je 1-2 Bädern/Duschen,
    siehe http://www.hotel-berghang.com
    Gruß, Jens

  4. Angelika Angelika sagt:

    Zimmer sind fix reserviert.
    Wir haben jetzt noch eine Doppelbettcouch frei für einen bzw. zwei Nachzügler. Das Etagenbettzimmer ist vergeben, eine Freundin von mir fährt mit 🙂

    Gruß
    Angelika

  5. Armin Hiebl Armin Hiebl sagt:

    Bin wie immer dabei.Letztes mal war es hervorragend(Strecke+Hotel+Die Gastronomie), mhhhhhhh.

  6. Angelika Angelika sagt:

    Und Armin hast net was vergessen. Kleines Glas mit einer sehr leckeren Flüßigkeit drin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.