Weihnachtstour Innsbruck?

Hallo Freunde!

Hier noch eine fix Idee von mir. Sofern wir Kaiserwetter haben fahre ich am 16.11.2014, wie schon die Jahre zuvor, nach Innsbruck zum Weihnachtsmarkt. (Ja freilich mit dem Motorrad) Wer da mitwill sollte auf alle Fälle die dicken Socken und warme Unterwäsche anhaben.

Ein paar Meldungen dazu habe ich schon. Die Angelika wird am Donnerstag am Stammtisch Meldungen dazu sammeln. Oder ihr schreibt mir per E-Mail.

Euer Ernstl

Ernstl

Über Ernstl

Genießt das Leben, es ist kurz genug...
Dieser Beitrag wurde unter Freizeitveranstaltung abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Weihnachtstour Innsbruck?

  1. Jens Jens sagt:

    Mit mir nur wenns wirklich super Wetter ist… Schneeregen in Seefeld hatte ich bei sowas schonmal

    • Ernstl Ernstl sagt:

      Bis jetzt sagen die Wetterfrösche trockenes Wetter voraus. Es stehen Wolken am Himmel. Am Achensee kann’s kritisch werden.

  2. Angelika Angelika sagt:

    Da macht mir das Wetter in Innsbruck mehr Sorgen. 12 Grad und Regen
    Achensee 8 Grad und Sonne mit einigen Wolken….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.