Ebersberger Sauhaufen – „Motorradweihe am 26.04.2015“

Abfahrt um 09.00 Uhr im Bürgerpark Oberföhring!
Je nach Wetter, Lust oder Laune würde ich danach in ein Lokal am Simsee fahren.
Gruß Ernstl

Der Ebersberger Sauhaufen veranstaltet am 26.04.15 eine Motorradweihe. Die Weihe selbst beginnt um 11.00 Uhr, wenn man aber nicht als Letzter in der Reihe stehen möchte, sollte man schon gegen 9.00 Uhr seinen Platz in Halbing einnehmen. Kaffee und eine belegte Semmel sollte mitgenommen werden, da es vor Ort nichts gibt. Nach der Weihe ist noch eine gemeinsame Fahrt geplant, wo es anschließend  Kaffee und Kuchen gibt.

Einfach mal reinblicken unter

www.ebersbergersauhaufen.de

Wenn ich mein Endurotraining gut überstanden habe und es trocken ist werde ich fahren.

Auf das warme Wetter wartende Grüße

Angelika

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Ebersberger Sauhaufen – „Motorradweihe am 26.04.2015“

  1. Ernstl Ernstl sagt:

    Bin dabei, wenn es einigermaßen trocken ausschaut. Mal schauen was da wieder für Schätzchen rumstehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.