Frühstück beim MMO

Ursprünglich hatten Ingeborg und Angelika angedacht einen Osterbunch zu veranstalten. Nachdem die Begeisterung zu Ostern nicht gerade groß war wurde der Termin einfach einen Sonntag nach vorne gezogen.

Jeder von uns brachte etwas zum Frühstücken mit. Wir wurden mit allerlei guten Dingen verwöhnt, schaut es Euch einfach auf den Bildern an. Leider war es draussen vor der Türe zu stürmisch und kalt, später hat es sogar noch zu tröpfeln angefangen. Wäre schon die Krönung gewesen bei uns auf der Terasse das Frühstück zu zelebrieren.

Ingeborg und Angelika, das habt ihr beiden gut organisiert, dürft ihr wieder machen….. Euch allen einen herzlichen Dank das Ihr Euch so reingehängt habt und das ganze zu einem tollen Tag geworden ist.

Euer Ernstl

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ernstl

Über Ernstl

Genießt das Leben, es ist kurz genug...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Frühstück beim MMO

  1. Kenny Kenny sagt:

    Hat Spaß gemacht……machen wir bestimmt wieder bei den ganzen leckeren Sachen die es gab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.