Kawasaki H2R

Hi Leute, ihr müsst euch unbedingt mal das Baby auf dem Leistungsprüfstand anschauen…….das Video ist etwas lang aber da steppt der Bär im Biker Herzen würde ich sagen!!! Die Rennstrecken Version die man im Video sieht kostet mal 50.000 Euronen, die Straßenversion die Hälfte.

Wär das nicht was die kleine als neues Mitglied in unseren Club aufzunehmen und viele gemeinsame Stunden mit ihr zu verbringen? Wir könnten sie ja als Club- Bike kaufen und jeder darf mal…. 🙂

Oder wir nehmen einfach Ernstl seine RT und machen einen Cafe Racer Umbau daraus, wär auch ganz nett bestimmt…hehehe…

Gruß Kenny

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu Kawasaki H2R

  1. Angelika Angelika sagt:

    das ist ja die Anzahlung für eine kleine Eigentumswohnung – denkt die praktische Frau :-), ob Ernstl mit dem Umbau einverstanden ist, wage ich zu bezweifeln *g*

    Gruß Angelika

  2. Kenny Kenny sagt:

    Ja kann man natürlich auch so sehen…….aber wenn din Kohle da wäre, dann würde ich mir das Schmuckstück glaub leisten

  3. JensG JensG sagt:

    mh … das sieht mir, resp. hört sich, nicht unbedingt nach der späteren Serienauspuffanlage an 😉

    • Kenny Kenny sagt:

      Leider nicht……..den Sound gibt es nur bei der nicht Straßen zugelassenen Version. Aber brüllt schon nicht schlecht das Biest.

  4. Ernstl Ernstl sagt:

    Wenn einer meine RT anlangt kürz ich ihm die Finger bis zum Handballen, wenn nicht noch weiter….. *fg*

    • Kenny Kenny sagt:

      Keine sorge ernstl, ohne deine Zustimmung mach ma da natürlich gar nix…….bei der nächsten Zusammenkunft Werden wir das mit ein paar Schnaps dann besiegeln…hahahaha……und dann wird deine kleine in neuem Glanz erstrahlen. Du wirst sehen.
      Gruß

      • Ernstl Ernstl sagt:

        Ach Du willst zum Putzen kommen? Das habe ich ja völlig mißverstanden.
        Ich reiche Dir auch den Kübel, Putztuch, Reiniger. Meine RT ist nur Handwäsche gewohnt mit anschließendem Trockemassieren, das solltest Du vorher wissen. *fg*
        Keine Angst, Du kannst nichts falsch machen, denn ich werde ständig hinter Dir stehen. *hehe*

        • Kenny Kenny sagt:

          Alles klar, ich glaube fast wir verlegen lieber unser nächstes Treffen auf einen Termin in den nächsten Jahren….habe zur Zeit ziemlich Hansgelenksprobleme und eine Putzallergie kam jetzt auch noch dazu 🙂 Horidooo!!!…. RT-Security-Man….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.