Osterbrunch am 29.03.2015, 10.00 Uhr

Von der Inge kam der Vorschlag ob wir nicht einmal wieder einen Osterbrunch abhalten möchten. Da es aber nun so ist, dass einige Ostern aufgrund von Familienheimfahrten keine Zeit haben, dachten wir uns, die Inge und ich, wir nehmen als Termin den 29.03. her.

Jeder soll halt das Mitbringen was er gerne isst, angerichtet wird wie immer auf dem Billardtisch. So haben wir ein schönes buntes Osterbrunch-Buffet.

Beginn 10:00 Uhr, anschl. kann ja evtl. je nach Wetter und eigener Laune eine kleine Tour gefahren werden und wir holen unsere Spiele mal wieder aus der Ecke hervor. 

Bitte schreibt doch: ich komme und bringe mit……

z.B. Schokohasen, bunte Eier, Schinken, Speck, Marmelade, krosse Semmeln und und und Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Von einem Mohn-Käse-Kuchen habe ich schon die Zusage 🙂

 Viele Grüße

Angelika & Inge

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Kommentare zu Osterbrunch am 29.03.2015, 10.00 Uhr

  1. JensG JensG sagt:

    Bin über die Feiertage nicht in M

    • JensG JensG sagt:

      Ah, Kalender lesen hilft… der 29. ist ja gar nicht Ostern… dann doch mit mir. Essen überleg ich noch.

  2. Angelika Angelika sagt:

    Super freut mich, wirst ja doch noch ein Koch 🙂

  3. Ernstl Ernstl sagt:

    Ich versuche mich an einem Schokoladenkuchen. Ausbaden müßt ihr das…. *fg*

  4. Kenny Kenny sagt:

    Katrin und Ich sind auch beim Brunchen dabei…….überlegen noch was wir mitbringen.
    Wird dann noch gepostet.

  5. Kenny Kenny sagt:

    Also wir haben beschlossen wir machen Pfannkuchen und bringen diverse Marmeladen, Nutella, Erdnussbuttercreme z.B. mit. Wieviel Leute sind wir denn schon ca.?

  6. Jens Jens sagt:

    Mal sehen… Bruschetta und/oder nen frischen Kräuterquark…

  7. Kenny Kenny sagt:

    Alles klar dann werden wir beim Einkaufen von den Mengen her mal nicht übertreiben 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.