Petition für Staudurchfahrten

Hallo Leute

Habe gerade im Tourenfahrermagazin einen Hinweis gefunden auf eine aktuelle Petition. Dabei geht es wieder mal um das Durchschlängeln oder Vorbeifahren an Staus. Da dies in Deutschland immer noch eine „Grauzone“ ist wäre es an der Zeit, hier eine klare Linie reinzubringen.

Lest Euch die Petition selber durch: Petition

Ob die Petition auf die schnelle behandelt wird bleibt fraglich. Jedenfalls können wir schon ein Zeichen setzen, daß uns das Thema wichtig ist.

Flotte Grüße

Ernstl

PS. Wenn ihr Zeit habt, lest doch mal ein bischen die PRO und KONTRA Argumente.

Ernstl

Über Ernstl

Genießt das Leben, es ist kurz genug...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Petition für Staudurchfahrten

  1. Kenny Kenny sagt:

    Ist unterschrieben

  2. Nick sagt:

    Yo! Gute Sache. Raus aus der geduldeten Grauzone.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.