Umbausätze für K1600GTL

Grüß Euch

Habe da zwei Umbausätze für die BMW K1600GTL gefunden. Klick

Flotte Grüße
Ernstl

 

Ernstl

Über Ernstl

Genießt das Leben, es ist kurz genug...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Umbausätze für K1600GTL

  1. Kenny Kenny sagt:

    Die Umbauten sind ja mal der Hammer. Man erkennt mal null das das mal ein Luxustourer war 🙂 Heisst das du liebeugelst doch mit einem MMO-Customized Umbau von deinem neuen Liebling? Wenn ja, dann kannst du auf mich zählen!!! Er wird Legendär werden das kann ich dir sagen mein lieber Ernstl!
    So auf die Art…..http://www.motorrad-bilder.at/slideshows/291/010879/El-Solitario-Impostor-bmw-rninet-1-976×651.jpg

  2. Ernstl Ernstl sagt:

    Mit der Kiste kannst auch bei Mad Max mitmachen…. *fg*

  3. JensG JensG sagt:

    mmh … tja … doch alles etwas extrem und nicht unbedingt alltagstauglich 🙂

    Einen K1600-Umbau gibts auch noch in Frankreich:
    „Nurb“ von http://www.krugger.net
    http://www.krugger.net/?rub=galeries&galerie=nurbs#!prettyPhoto%5Bpp_gal%5D/1/

    Gruß, Jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.