Sportlicher Abend am Mittwoch

Es war doch ganz schön was los an dem sportlichen Abend am Mittwoch. Leider haben die Helden der Weltmeisterschaft nix vom Glanz ihres Könnens umsetzen können. Dazu war der Gegner zu Stark und zu Schnell.

Ich möchte auf diesem Weg dem Nick und der Ingeborg für ihren Einsatz an der Küchenfront und unseren Mädls Angelika und Katrin fürs bewirten ein DANKE aussprechen.

Wie schaut es aus, wollen wir das ganze am kommenden Dienstag beim Rückspiel noch mal durchziehen?

Wir lassen uns für den kleinen Hunger zwischendurch wieder was einfallen. Gell Nick!?

Flotte Grüße
Ernstl

Über Ernstl

Genießt das Leben, es ist kurz genug...
Dieser Beitrag wurde unter Freizeitaktionen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Sportlicher Abend am Mittwoch

1. Nick sagt:

Na sicher werd ich mein bestes geben zwischen Vorstandssitzung und Anpfiff noch was leckeres auf den Tisch zu bringen. Ich hab da schon so eine Idee, aber lasst euch mal überraschen!

2. Angelika sagt:

Wir kommen, aber mich zum Essen bitte nur einplanen wenn es für mich passt 🙂
    Freuen uns
    Angelika & Otto

3. Kenny sagt:

Ich weiß noch nicht ob ich komme. Werde das kurzfristig entscheiden.
    also wegen essen bei mir auch ned planen.
    gruß