Sportlicher Nachmittag

Grüß Euch

Also der gestrige Vereinsabend mit Moto GP und Billardspielen war doch gar nicht mal so schlecht. Der sportliche Wettkampf zwischen den Teams Jenns & Otto gegen Peter & Kenny wird nach dem 5:4 Stand wohl eine Fortsetzung haben.

Wie ich aus sicherer Quelle weiß, haben sich andere durch den Regen gekämpft und an der Rockantenne-Bayern-Tour mitgemacht. Meinen Respekt für so viel Enthusiasmus.

Danke an Euch, daß ihr zu dem gelungenen Nachmittag beigetragen habt. Einen besonderen Dank an Angelika für Kuchen satt, schade das da noch was übrig blieb. Und auch Danke unserem Leberkäsbäcker Nick, auch hier hat es mehr als gereicht.

Das alles schreit nach einer Wiederholung. Bitte schaut dafür in Eure E-Mails.

Flotte Grüße
Ernstl

Über Ernstl

Genießt das Leben, es ist kurz genug...
Dieser Beitrag wurde unter Freizeitveranstaltung abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.