Tour am Sonntag, den 02.08.

Folgende Tour bieten wir an:

München – Plansee – Mitteregg (Mittagessen sehr gute Wildgerichte), Namlos – Pfronten – Landsberg am Lech (Eis oder Kaffee), München

Abfahrt 9.00 Uhr Postparkplatz Neurieder Straße

Km. Ca. 320

Bitte mit vollem Tank kommen.

 

Viele Grüße

Angelika & Otto

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Tour am Sonntag, den 02.08.

  1. Kenny Kenny sagt:

    Hört sich gut an……könnte aber erst ab Mittag ca. 🙁 schade. Gruß

  2. Ernstl Ernstl sagt:

    Da kann ich leider nicht zusagen, bin wahrscheinlich das ganze Wochenende in der Firma (Serverumbau). Je nachdem wie wir vorankommen….

    Flotte Grüße
    Ernstl

  3. JensG JensG sagt:

    Post-Tour-Kommentar:

    Nachdem wir am Vormittag mehr oder weniger alleine auf den noch nassen Strassen unterwegs waren, zwar ohne Regen, aber es war doch recht frisch, wurde es nach dem wunderbaren Mittagessen (wirklich gute Wildgerichte!) ein toller sonniger Nachmittag … und plötzlich waren auch die ganzen Schönwetter-Biker wieder auf den Strassen. Zum Abschluß dann noch ein großer Eisbecher in Landsberg, sehr lecker…

    Nur erstaunlich das Angelika, obwohl es ja Ihre Tour war, sich ratz fatz wieder hinten ans Ende der Gruppe hängt, wenn Ihrem Navi der Strom ausgeht und dann die „üblichen Verdächtigen“ vorne nur mit Karte die Tour während des Fahrens improvisieren müssen … da müssen wir noch an der Einstellung als Tour-Guide „arbeiten“ 🙂

    Ansonsten schöne Runde, teilweise kleinste Sträßchen, super Essen, ausreichend Kaffeepausen, Traumwetter auf der zweiten Tour-Hälfte…

    Nochmal Danke an Angelika fürs Organisieren.

  4. Angelika Angelika sagt:

    Gerne kein Problem 🙂 eigentlich wollte ich gar nicht nach hinten – aber nur eigentlich.
    Gelobe Besserung 🙂

  5. Ernstl Ernstl sagt:

    Freut mich, daß es mit der Tour doch noch geklappt hat.
    Und ein Lob an Angelika daß Du Dich getraut hast den Pulk zu führen!

    (Hat sich der Jens wieder vorgedrängelt? *fg*)

    • Angelika Angelika sagt:

      Das ganze Lob kann ich leider *schnief* nicht einheimschen, mein Navi hat mich verlassen und im schönen Allgäu kenn ich mich gar nicht aus, wurde von Jens und Angela nach hingen verbannt *fg* Die beiden können noch Kartenlesen 🙂 und haben sich ganz frech vorgedrängelt hihi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.