Tour Richtung St. Johann am 15.08.15

Servus zusammen,
am letzten Samstag sind wir eine schöne Tour gefahren. Mit dabei waren Kurti, Angelika, Otto, Ernstl sowie Katrin und meine Wenigkeit. Treffpunkt war die Postwiese um 9:30 Uhr.

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Unsere Erste kleine Kaffee und Kuchen Pause legten wir erst nach 200 KM in der nähe von Aurach ein beim Gasthof Martin Mairhofer ein. (Die Kuchen konnten sich sehen lassen :))

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Weiter ging es Richtung Bayrischzell-Thiersee-Kufstein-Ellmau-St.Johann in Tirol und zum Mittagessen nach Kirchdorf in Tirol…….

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Nun ging es leider schon auf den Heimweg, mit einem kurzen Abstecher ans bayrische Meer (Chiemsee). Der Gang ins Wasser war sehr Steinig und rutschig, aber sehr erfrischend.

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Nach der Erfrischung im See war der Hergott nicht mehr ganz so zufrieden mit uns und bescherte nachträglich nocheinmal eine kurze Abkühlung wärend der Fahrt nach Hause.

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Bevor wir uns getrent haben, sind wir noch bei einen tollen Italiener (La Bella Sicilia) gesessen und haben Pasta und Pizza genossen.
Die Tour war Richtig schee. Vielen Dank an Otto unseren Tourguide und alle die mit dabei waren.

Katrin und Kenny

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Tourenbericht abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Tour Richtung St. Johann am 15.08.15

  1. Ernstl Ernstl sagt:

    Katrin und Kenny, vielen Dank für den schönen Bericht. Mir hat es auch gut gefallen, wenngleich mir der Tag ein paar Pfunde mehr beschert hat. Und für den nächsten Badeausflug nehmen wir alle auch noch Badelatschen mit! Ist doch angenehmer…

    Flotte Grüße
    Ernstl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.