Tour am kommenden Samstag, 5.9. (Update: Süd-Runde)

Jens   N’abend,

hab ’nen neuen Kollegen in der Arbeit, der u.a. seine GS aus den USA mitgebracht hat. Nachdem das Bike jetzt endlich durch den Zoll ist und ’ne Versicherung hat, müssten wir Mariano mal die Gegend zeigen 🙂

Ich würde daher am kommenden Samstag, den 5.9., eine Tour mit Mariano machen. Ziel ist noch offen, je nach Wetter entweder Süden (Sudelfeld, Tatzelwurm, Achenpass oder Schotter über’n Rofan, Sylvenstein, Walchensee, Jachenau) oder Norden (Altmühltal, Hallertau). Gefahren wird aber auf jeden Fall. Um die 300km, alles bekannte Gegenden und Strecken, aber eben die Pflicht wenn man hier zum ersten Mal unterwegs ist….

Bitte Rückmeldung wer mit will, dann gibts kurzfristige Infos zum Treffpunkt und Richtung. Meine üblichen Treffpunkte sind aber bekannt: Norden – KFC Parkplatz Verdistr., Süden – A995 AS Oberhaching, Abfahrt 09:30.

Gruß, Jens

Update 3.9. : Wir versuchen mal die Süd-Runde. Also Abfahrt um 09:30 am Parkplatz _unter_ der Autobahnausfahrt Oberhaching an der A995 („Giesinger Autobahn“), direkt an dem kleinen See.

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigung, Touren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Tour am kommenden Samstag, 5.9. (Update: Süd-Runde)

  1. Ernstl Ernstl sagt:

    Hallo Jens

    Kann Dich leider nicht begleiten, bin das ganze Wochenende verplant mit Kinderlöten, Klassentreffen und Geburtstag. Aber so schnell wird Dein Kollege ja auch nicht wieder in seine Heimat verschwinden?

    Wünsche ein tolles Wochenende

  2. Angelika Angelika sagt:

    ICH 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.