Tour am kommenden Sonntag, 27.9. – „Kaffee und Kuchen bei Angelika’s Mama“

Jens    Hallo zusammen,

… doch noch mal wieder ’ne Tour: Thema siehe Titel 😉

Abfahrt: um 11:00 im Bürgerpark Oberföhring, vollgetankt. Gesamtstrecke: noch unbekannt, aber rechnet mit 250km +.

Route geht grob Richtung Wasserburg – am Inn entlang – Waldkraiburg – Vilsbiburg.

Diesmal kein Mittagessen auf der Tour, dafür hat uns Angelika Kaffee und Kuchen bei Ihrer Mama in Geisenhausen organisiert.

! Bitte Rückmeldung wer mitfährt damit Angelika’s Mama die Kuchenstücke entsprechend groß (oder eben klein) schneiden kann 🙂

Gruß, Jens

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Tour am kommenden Sonntag, 27.9. – „Kaffee und Kuchen bei Angelika’s Mama“

  1. Kenny Kenny sagt:

    Klingt gut…..kann aber leider nicht. Euch viel spaß bis Donnerstag. 🙂

  2. Angelika Angelika sagt:

    Na so wie es mom. ausschaut sind wir zu dritt. Meine Mam weiß Bescheid, kein Problem wenn sich doch noch jemand zum Mitfahren entschließen sollte. Platz ist genug da. Bis morgen

  3. Armin Armin sagt:

    Bin dabei.Armin

  4. Angelika Angelika sagt:

    Sind um 11.00 Uhr, bei 14,5 Grad wenig Sonne aber trocken, los. Jens nochmals ein ganz großes Danke für diese tolle Strecke. Ich sag mal geteerte Feldwege waren es. Klein aber fein. Eigentlich war kein Mittagessen eingeplant, aber eben nur eigentlich. Vis-à-vis vom Franziskaner Kloster in Au am Inn haben wir ganz fein in einem urgemütlichen bayerischen Gasthaus eine Kleinigkeit zu uns genommen. Später bei meinen Eltern Kaffee und Kuchen. Nach Hause ging es wieder durch die Dörfer, was genau das meine ist.
    War eine rundum gelungene Tour.
    Merci und bis zum nächsten Mal
    Angelika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.