06.12.2015. Christkindlmarkt „Tegernsee“

Am 06.12. gehts per Bahn zum Christkindlmarkt an den Tegernsee. Von dort geht es per Schiff weiter nach Bad Wiessee.  Geöffnet 14.00 bis 19.00 Uhr.

Mit dabei sind bis jetzt

Ingeborg & Kurt , Armin, Nick & Ingrid, Ernstl, seine Mam, Arbeitskollegin und Mann, Peter T. & Ingrid, Otto & einermeiner

Corinna? Katrin & Kenny?

Bitte gebt hier bis zum 22.11. Bescheid wer noch mit will, würde mich um ein Gruppenfahrticket kümmern.

Treffpunkt gebe ich rechtzeitig bekannt.

Viele Grüße

Angelika

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu 06.12.2015. Christkindlmarkt „Tegernsee“

  1. Kenny Kenny sagt:

    Leider nicht dabei, sind am 5.12. auf 2 Geburtstagen. Geh mal davon aus das wir nicht fitt sein werden…..

  2. JensG JensG sagt:

    Leider auch ohne mich. Gruß, Jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.