2016. Pfingsten nach Steinegg

Bereits zum dritten Mal jährt sich unsere Pfingsttour nach Steinegg, Hotel Berghang.

Abfahrt SAMSTAG, 14.05., Rückfahrt Pfingstmontag 16.05.

Bis jetzt liegen Anmeldungen vor von

Armin, Ernstl, Nick, Jens, Otto, Angelika

evtl. Angela, Corinna, Kenny, Katrin???

Vielleicht fährt ja doch noch die Eine oder der Andere mit. Anmeldeschluss 15.11.15

Grüße

Angelika

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu 2016. Pfingsten nach Steinegg

  1. Kenny Kenny sagt:

    Offizelle Anmeldung!!! Herr Kenny und Fräulein Katrin sind auch dabei. 🙂

  2. Angelika Angelika sagt:

    Zimmeranfrage raus, keine weiteren Meldungen mehr über mich möglich.
    Jens hat sich bereit erklärt wieder die Tourenplanung zu übernehmen, schauen wir einmal ob er einen guten Draht zum Petrus hat, damit wir keine Schneeketten brauchen :-).
    Naja sind ja noch ein paar Tage hin 🙂

    Angelika

  3. Ernstl Ernstl sagt:

    Zum Warmmachen schon mal ein Video von der Anfahrt aufs Hotel: Link
    Katrin, da kannst Dich ja schon mal warm machen! *fg*

    Liebe Grüße
    Ernstl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.