Krampuslauf in der Innenstadt in München

Hallo zuammen,

Hat jemand Lust am 13.12 auf ein paar Christkindelmärkte in der Innenstadt zu gehen?
Der Krampuslauf ist zwischen 15 und 17 Uhr in der Innenstadt und läuft durch mehrere Kristkindlmärkte.

Wir könnten uns ja alle am Fischbrunnen Marienplatz treffen und einen schönen Sonntag haben.
Angefangen am Marienplatz dann zum Rindermarkt und vieleicht noch zum Odeonsplatz zur Residenz und anschließend noch zum Mittelaltermarkt.

Wer Lust hat bitte melden damit wir wissen wie viele wir werden.
Hier noch der Link von der Seite für Informationen…..

Krampuslauf München

Gruß Kenny und Katrin

 

Edit Ernstl: Link Marschroute

Zu den Bildern von 2014 klick auf

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Freizeitveranstaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Krampuslauf in der Innenstadt in München

  1. Ernstl Ernstl sagt:

    Hallo Kenny
    Ich wäre dabei, hab den Sonntag sogar noch frei.

    Habe mir letztes Jahr den Krampuslauf schon mal angesehen und er ist es wert. Allerdings sollten wir den Marienplatz meiden. Der ist voll und von den Perchten sieht man fast nichts. Stand dann etwas später an der Straße vor dem alten Peter, da geht dann was.

    Habe versucht in Goolge-Maps die Route vom Richard-Strauss-Brunnen über Marienplatz und Rindermarkt bis Weinstraße einzuzeichnen damit man sich leichter absprechen kann. Den Link habe ich in Deinen Beitrag unten eingefügt.

    Ich stelle hier später noch einen Link rein mit Bildern vom letzten Jahr, damit ihr schon mal einen Vorgeschmack habt.

    • Katrin sagt:

      Guten morgen Ernstl, finde ich klasse. Wir können auch einen anderen Treffpunkt ausmachen. Je nachdem wo wir was sehen. Gruß Katrin

  2. Armin Armin sagt:

    Wäre mal was anderes.Bin dabei.Armin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.