Rennstrecke 2016

moto-gp2

Moto GP mal am eigenen Leib sprüren!!!

Ich würde im August 2016 gerne wieder auf eine Strecke fahren und ein bisschen Racing Luft schnuppern….
Im Zeitraum vom 14.08-27.08.2016 kann ich Urlaub machen, (ist leider vorgegeben)
und werde was bei einem Veranstalter Buchen.

Zur Auswahl wären: Slovakiaring, Anneau de Rhinn, Magny-Cours GP Track, Panoniaring und Brünn würde auch noch gehen. 🙂
Aber schaut selbst mal wenn interesse besteht.

Hier mal der Link zu den Veranstaltungen:
Racing 4 Fun

Nachtrag: Habe jetzt schon mal Slovakiaring für den 15-16.8.2016 Bei „Michael Fiala Sports“ Reserviert, ist jetzt noch bis 31.12. verbiligt zu haben für 150 Euro 2 Tage. Ich muss bis 11.12.2015 spätestens bezahlen.
Schauts euch mal an ob das was für euch ist.
Gruß Kenzo.

Nachtrag2: Wenn man die 2 Rennen mitfahren will, muss man die Ölablassschraube-, den Öleinfüllstutzen und den Ölfilter mit Draht sichern….bzw. den Filter mit Schlauchschelle versehen und dann mit Draht sichern.

Motorrad Schrauben Sicherung (da wird mal alles gesichert :))

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Rennstrecke 2016

  1. Otto Sterl Otto Sterl sagt:

    Hey Kenny,
    soeben angemeldet 🙂

    VG Otto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.