Samstag, 30.1. – Saisoneröffnungs-Tour nach Au/Inn

Jens     Servus zusammen,

Lust auf ’ne frühe Tour zur Saisoneröffnung? Wettervorhersage für kommenden Samstag sieht ok aus…

Ich würde ’ne Tour Richtung Au/Inn fahren, geschätzt etwa 220km, je nachdem ob ich die Strässchen wiederfinde :-). Alles über kleine Nebenstrecken, Mittagessen in Au, einfacher aber guter Gasthof.

Treffpunkt im Bürgerpark um 10:30, Abfahrt wenn alle Angemeldeten da sind…

Bitte Rückmeldung per Kommentar wer mit kommt.

Gruß, Jens

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigung, Touren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Samstag, 30.1. – Saisoneröffnungs-Tour nach Au/Inn

  1. Armin Armin sagt:

    Bin da wenn’s nicht regnet oder schneit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.