Aufwärmrunde für die Bruchstrichfahrer

Hallo Leute

Am 1. März beginnt für einige ja wieder die Saison. Wollen wir mal am 6. März eine Einrollrunde wagen falls das Wetter einigermaßen passt?

Flotte Grüße
Ernstl

Ernstl

Über Ernstl

Genießt das Leben, es ist kurz genug...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Aufwärmrunde für die Bruchstrichfahrer

  1. Armin Armin sagt:

    Geht bei mir nicht.Habe da noch Blut im Alkohol.;-)

  2. Angelika Angelika sagt:

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass bis zum 6.3. meine Maschine noch nicht in ihrem Stall stehen wird…. schau Dir mal das Wetter an *eiskalt und nassssssss“.

  3. Jens Jens sagt:

    Ich befürchte auch das das Wetter mit 0-5 Grad (je nach Wetterbericht) noch nicht so wirklich zum Fahren einlädt. Die Wettervorhersage für ne Woche im Voraus ist zwar eher Lotterie, aber die Tendenz sieht doch nach „nasskalt“ aus.
    Gruß, Jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.