Osterbrunch am 20.03.2016

Hallo,

wie gestern schon angesprochen, möchten wir am 20. März gerne eine Osterbrunch abhalten.

Vorschlag: buntes Buffet, jeder bringt mit was er hat und gerne gibt.

Beginn: ca. 11.00 Uhr

Auf rege Teilnahme 🙂

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Ankündigung, Freizeitaktionen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Osterbrunch am 20.03.2016

  1. JensG JensG sagt:

    Bin dabei. Quiche? … kann ja nix anders 🙂
    Gruß, Jens

  2. Ernstl Ernstl sagt:

    Würde gerne kommen, wenn ich das Fastenbierfest am Vorabend heil überstehe. Selbstgemachtes kann ich diesmal leider nicht mitbringen.
    Eintreffzeit: Unbekannt, also nicht auf mich warten.

    Flotte Grüße
    Ernstl

  3. Armin Armin sagt:

    Bin dabei.Armin

  4. Ernstl Ernstl sagt:

    Einen hab ich noch…
    Rechtzeitig zu unserem Osterbrunch findet auch das erste Rennen der Moto-GP der Saison 2016 statt. Die Gentlemen starten die Motoren um 19.00 Uhr in Katar.

  5. Angelika Angelika sagt:

    Hmmm, sollen wir jetzt den Brunch umnennen zu Osterabendessen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.