Tour am kommenden Sonntag, 10.4. – Update

Jens  N’abend zusammen,

Lust auf ’ne Tour am kommenden Sonntag? Wetterbericht sieht gut aus.

Abfahrt 10:00 im Bürgerpark. Vollgetankt.

Hab zwar noch keine Ahnung wohin, irgendwo Richtung Westen / Norden / Osten … jedenfalls nicht Süden, da fahr’n alle hin :-).     Wünsche, Ideen?

Gruß, Jens

Update: aktuell wäre der Plan ein paar Runden durch die Hallertau zu drehen und Mittag z.B. im Schloßbräu in Au zu machen. Kaffepause dann … soweit bin ich noch nicht …

Dieser Beitrag wurde unter Ankündigung, Touren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Tour am kommenden Sonntag, 10.4. – Update

  1. Angelika Angelika sagt:

    Hätte eine Idee, kann aber nicht, Sohnemann wird 27 Jahre jung.
    Fahrwerk eingebaut und fährst sich gut?
    Wünsch dir ne schöne Tour am Sonntag
    Angelika

  2. Ernstl Ernstl sagt:

    Servus Jens

    Ich sollte bis spätestens 17.00 Uhr in Niederbreitenbach (nähe Kuftstein) sein. Es ist jetzt wieder genau die südliche Richtung. Aber falls sich doch was in der Richtung tut oder aber ich rechtzeitig dort sein kann, bin ich gerne dabei.

    Flotte Grüße
    Ernstl

  3. Kenny Kenny sagt:

    Wie schon gesagt diesen Sonntag leider nicht……PS: Bin echt am Überlegen zwecks Wilbers Federbein + Progressiven Federn und Gabelöl von Wilbers, sind ja bloß knappe 1000 Euronen 🙂
    Gruß bis Donnerstag evtl.

    • Jens Jens sagt:

      Die Entscheidung liegt letztlich bei Dir, aber meiner Meinung nach kannst Du mit einem wirklich guten Fahrwerk aus dem alten Bock noch einiges rausholen, jedenfalls bezogen auf das was du mit der ZX vor hast. Ob das aber eine Investition vom mehr als halben Zeitwert der Maschine rechtfertigt, muss man sich durchaus kritisch überlegen. Gruß, Jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.