Motorradcorso der EMF St. Matthäus

Hallo Leute

Der alljährliche Motorradcorso der Evangelischen Motorradfreunde St. Matthäus findet wieder am Samstag den 07. Mai 2016 statt. Ich möchte da mitfahren, wer ist sonst noch dabei? Bitte per E-Mail bei mir melden! Abfahrt vom Vereinsheim umara 11.00 Uhr. Dann brauchen wir uns an der Parkharfe nicht so lange die Füße in den Bauch stehen.

Corso-2016-Plakat-1

Plakat Download

Ernstl

Über Ernstl

Genießt das Leben, es ist kurz genug...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Veranstaltung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Motorradcorso der EMF St. Matthäus

  1. Ernstl Ernstl sagt:

    Es war wieder eine tolle Veranstaltung, diesmal mit einem etwas chaotischem Beginn. Mir kam es allerdings so vor, alls wären diesmal viel weniger Teilnehmer dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.