Fußball-EM im Vereinsheim – D-Nordirland – Dienstag, 21.6.

Jens Hallo zusammen,

wir sehen uns das letzte Gruppenspiel Deutschland – Nordirland am kommenden Dienstag späten Nachmittag zusammen im Vereinsheim an.

Anstoss ist um 18:00, zum Essen gibt’s vermutlich selbstgemachtes Gyros, Salat mit Thunfisch und Pita in der Halbzeitpause, wenn ich den neuen Plan von Angelika korrekt verstanden habe.

Gruß, Jens

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Fußball-EM im Vereinsheim – D-Nordirland – Dienstag, 21.6.

  1. Armin Armin sagt:

    Bin bei meinem Vater gucken.
    Vui Schbass Armin

  2. Angelika Angelika sagt:

    Bringe den Gyros-Spieß fertig gebraten mit Salat
    VG Angelika

  3. Ernstl Ernstl sagt:

    Grüß Euch
    Komme auch und bringe einen Freund mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.