Fußball-EM im Vereinsheim – Viertelfinale gegen Italien – Samstag, 2.7. – Update

Jens N’abend zusammen,

Ich wurde von Angelika darauf hingewiesen das mir da die aktuelle Info gefehlt hat… 🙂

Wir sehen uns das Viertelfinale Deutschland – Italien am kommenden Samstag Abend wieder zusammen im Vereinsheim an.

Anstoß ist um 18:00 21:00 wir sind also so ab 19:30/20:00 (?) im Vereinsheim und machen die Italiener in Form von Pizza und Tomate-Mozzarella-Basilikum Salat nieder. Zum krönenden Abschluß gibt es Eiskaffee.

Es braucht also niemand etwas zum Essen mitbringen.

Gruß, Jens

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Fußball-EM im Vereinsheim – Viertelfinale gegen Italien – Samstag, 2.7. – Update

  1. Armin Armin sagt:

    Vui Schbass aus Laboe.Armin

  2. Angelika Angelika sagt:

    Hi Jens,

    sorry, das Spiel beginnt um 21 Uhr ;-).
    Gestern haben wir ausgemacht, wir machen die Italiener in Form von Pizza und Tomate-Mozzarella-Basilikum Salat nieder. Zum krönenden Abschluß gibt es Eiskaffee.
    Es braucht also niemand etwas zum Essen mitbringen, Anmeldungen hier werden aber gerne gelesen 🙂

    Gruß
    Angelika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.