Tour übers Wochenende in den Schwarzwald; 21.10. bis 23.10.2016

Hallo Leute,

im Auftrag vom Ernstl stell ich die Wochenendtour in den Schwarzwald ein.

Abfahrt Freitag 21.10. nach Kirchzarten, dort sind schon mal Zimmer für uns vor reserviert in der Metzgerei – Pension Föhrenbacher. Das Doppelzimmer kostet mit Frühstück 70 €, das Einzel 48 €.

Bis jetzt sind nur Ernstl, Otto und ich mit würden uns aber sehr über ein paar weitere Mitfahrer freuen. Im Oktober kann das Wetter doch noch richtig schön sein (hoffe ich zumindest, die Regenfahrt nach Steinegg hat ihr soll erfüllt).

Bitte Meldung hier übers Forum oder per Mail beim Ernstl oder mir.

Also überlegt kurz und gebt Bescheid.

Herzlichen Gruß

Angelika

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Kommentare zu Tour übers Wochenende in den Schwarzwald; 21.10. bis 23.10.2016

  1. Armin Hiebl Armin Hiebl sagt:

    Bin dabei.Armin (Falls meine LIMA bis dahin eingebaut ist) 😉

  2. JensG JensG sagt:

    Nabend, schöne Idee, leider ohne mich. Hab an dem Freitag eine Schulung bis 18:00. Außerdem kann ich nach der Cevennen-Tour zur Zeit keine Kurven mehr sehen 🙂
    Gruß, Jens

  3. Ernstl Ernstl sagt:

    Oh je, kannst überhaupt noch geradeaus laufen? *fg*

    • JensG JensG sagt:

      Laufen ist kein Problem, aber Fahren ging 7 Tag nur links, rechts, rauf, runter… bis zum Drehwurm, kann mich an keine Gerade länger als 100m erinnern 🙂

  4. Kenny Kenny sagt:

    Sind leider auch nicht dabei. Gruß Kenny und Katrin.

  5. Angelika Angelika sagt:

    Angela muss erst noch einen Blick auf ihren Dienstplan werfen und gibt Bescheid.

  6. Uwe sagt:

    Das WE ist bei uns schwierig! Ich denke es macht Sinn, dass wir es kurzfristig planen und bei Bedarf auch selber noch nach Zimmer fragen. Es gibt im Moment noch zu viele Unsicherheitsfaktoren für uns und diese Zeit.

    Ich werde dann bei Bedarf Euch nach dem Kontakt fragen! Ist das ok?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.