Es Weihnachtet langsam

Es kommt, langsam und mit leisen Schritten, die „unstade“ Zeit wieder ins Land.
Die Lebkuchen und Weihnachtsmänner stehen schon im Regal und wer sich nicht beherschen kann…dem sei’s vergönnt. *g*

Unsere Mädls (Angelika, Ingeborg, etc.) habe uns ein schönes Ziel für den Weihnachtsmarktausflug 2017 rausgesucht.
Wir fahren am 17. Dezember mit dem Zug und dem Bayern-Ticket in der Tasche nach Kempten!  -> Webseite

Details dazu sind per E-Mail an Euch unterwegs.
Schaut rein und macht mit!

Flotte Grüße
Ernstl

Habe jetzt einen Tisch für 20 Personen um 18.15 Uhr bei der Gaststätte Stift reserviert.

www.zum-stift.de

Angelika

 

Ernstl

Über Ernstl

Genießt das Leben, es ist kurz genug...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Freizeitaktionen, Freizeitveranstaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.