Faschingsgaudi im Bürgerpark

Hallo liebe Mitglieder und Leser dieser Seite!

Am 26. Februar ist es wieder soweit, der Gaudiwurm zieht durch Öberföhring.
Wir sind wieder mit unserem Grillstandl dabei, es gibt Bratwürscht.
Ich bitte euch um Absprache im Vereinsheim wer zu welcher Zeit an dem Tag mitarbeiten kann. Es gibt wieder jede Menge zu tun um das „Narrische Volk“ zu versorgen.

Flotte Grüße
Ernstl

Ernstl

Über Ernstl

Genießt das Leben, es ist kurz genug...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Faschingsgaudi im Bürgerpark

  1. Armin Hiebl Armin Hiebl sagt:

    Bin wieder voll dabei.

  2. Angelika Angelika sagt:

    Haben uns den Termin vorgemerkt

    A&O

  3. Joe Bar Joe Bar sagt:

    Wir sind dabei, hellau Alaaf und ganz brav 😉

  4. JensG JensG sagt:

    Jippie … mal wieder die alljährliche Chance nen paar hundert Bratwürschtl zu grillen … bin dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.