Vorgezogner Oster-Brunch am 19.03.2017

Hallo Leute

Da an Ostern viele von Euch selbst unterwegs sind, verlegen wir den Osterbrunch auf den 19.03.2017. Bitte sprecht Euch an den Vereinsabenden ab wer was mitbringt.

Flotte Grüße
Ernstl

Ernstl

Über Ernstl

Genießt das Leben, es ist kurz genug...
Dieser Beitrag wurde unter Freizeitveranstaltung abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Kommentare zu Vorgezogner Oster-Brunch am 19.03.2017

  1. JensG JensG sagt:

    1 x Jens‘ „Standard-Quiche“ kommt von mir
    Gruß, Jens

  2. Birgit Birgit sagt:

    Eierlikörkuchen zu Ostern darf nicht fehlen!
    LG Birgit

  3. Ernstl Ernstl sagt:

    Ich bin auch dabei. Meine Gedanken kreisen noch…. *g*
    Flotte Grüße
    ernstl

  4. Angelika Angelika sagt:

    Bringen Südtiroler & Brot mit.

    LG A & O

  5. Ernstl Ernstl sagt:

    Wann geht es denn eigentlich los?

    Flotte Grüße
    Ernstl

    Nachtrag: Ich bringe die Ostereier und Osterschinken mit…. LG Ernstl

    • Angelika Angelika sagt:

      Darum habe ich grad mal noch mal reingeschaut, wann wir uns treffen, keine Angabe der Uhrzeit *g*.

      So gegen 10.30 Uhr bis dann alles aufgebaut ist, Eier gekocht usw. ist es 11 Uhr. Ist aber nur ein Vorschlag

      LG Angel

  6. Angelika Angelika sagt:

    Ah, du bringst gleich einen ganzen Steg mit 🙂

    LG Angel

  7. Inge sagt:

    Kurt und ich kommen auch und bringen Käse/Butter /Marmelade/Johurt/Quark und einen Osterfladen mit.

  8. Birgit Auda Birgit Auda sagt:

    Schnittlauch und Kresse bringe ich auch. Muss sein!

  9. Angela Sailer sagt:

    ich komm´ mit Kresseeier, Honig und Butter für den Osterfladen, Croissants, Olivenciabatta
    Versuche am Sonntag gegen 9 h los zu fahren, oder so
    Bis dann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.