Samstagstour 11.03.2017

Hallo Leute

Ich werd‘ morgen (11.03.2017) das Kaiserwetter nutzen und eine Runde drehen. Abfahrt 13.00 Uhr an der AGIP-Tanke bei mir ums Eck. Ziel Kaffee und Kuchen am Hohen Peißenberg.

Flotte Grüße
Ernstl

Ernstl

Über Ernstl

Genießt das Leben, es ist kurz genug...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Samstagstour 11.03.2017

  1. JensG JensG sagt:

    Bin dabei, wenn das Eisenschwein von FJ anspringt 🙂
    Gruß, Jens

  2. Hiebl Hiebl sagt:

    Bin verhindert. Schau ob die da sind zum Kuchen essen.

  3. Angelika Angelika sagt:

    Grad gelesen, um 13 Uhr war ich grad auf der Heimfahrt und hab zum Peißenberg mal rüber gewinkt. Das Wetter und die Aussicht war wirklich grandios 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.