Oh Mai!

Abgesagt!

Aufgrund der zu erwartenden Schlechtwetterlage hat die VG-29 die Maifeier abgesagt!


Auf geht’s zum Tanz in den Mai!

Oder wenigstens zur Maifeier am 1. Mai im Bürgerpark Oberföhring!
Wir sind auch wieder dabei mit unserem Grillstandl. Was es heuer gibt? Sag i no ned!
Für unseren Stand suche ich wieder „freiwillige Mitglieder“ die sich gerne mal den Bauch anbrennen, oder der Hektik beim Verkauf trotzen.

Also lasst Euch nicht lange betteln, kommt vorbei!

Flotte Grüße
Ernstl

Über Ernstl

Genießt das Leben, es ist kurz genug...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Oh Mai!

  1. JensG sagt:

    Diesmal leider ohne mich, da dürfen sich mal andere den Bauchspeck am Grill verbrennen. An dem Wochenende fahre ich meine GT ein 😉
    Gruß, Jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert