„Rama Dama“ Frühjahrsputz am 22. April

Liebe Mitglieder

Damit unser Park für den Maitanz sauber wird sind wieder alle verfügbaren Hände gefragt. Am 22. April geht es um 09.00 Uhr los die Außenanlagen von den Rückständen des Winter zu befreien. Verpflegt werden wir wieder über unsere Nachbarn mit Leberkäse.

Also scheut Euch nicht und kommt vorbei!

Auf mich müßt ihr allerdings verzichten, an dem Tag liege ich am Strand in Kuba…

Flotte Grüße
Ernstl

Ernstl

Über Ernstl

Genießt das Leben, es ist kurz genug...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu „Rama Dama“ Frühjahrsputz am 22. April

  1. Kenny Kenny sagt:

    Katrin und ich sind dabei falls nichts außergewöhnliches passieren sollte.

    Aber das mit cuba am am Schluss ist schon echt hart ernstl…… 🙂

  2. Angelika Angelika sagt:

    Ja so ist es… Ernstl gibt aus Kuba Anweisungen 🙂
    Haben uns den Tag mal freigehalten

    A&O

  3. Angela Sailer sagt:

    2. Versuch …
    Der vagisst ned, was zum doa is … a wenna no so weid weg is 😉
    Ich hab´ mal wieder frei und bin dabei!
    Viele Grüße
    Angela
    P.S. Falls wieder nur meine Strasse und nicht der Text erscheint … Ernstl: bitte löschen

  4. JensG JensG sagt:

    Sorry, bin am Samstag leider schon verplant.
    Gruß, Jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.