Rennstrecken Termine 2018

Servus,
habe bei Rehm Race Days eine coole Kombi von zwei Terminen gesehen.
Einmal Mugello 3 Tage sowie dann paar Tage frei und dann nochmal 3 Tage Misano mit anschließendem erholen an der Adria.
Man kann bei Buchung eines Events in Misano dieses Jahr 12 Tage im Fahrerlager Zelten. Gibt es bestimmt nächstes Jahr wieder. 🙂

Ps: Man braucht seit 2014 ein ärtzliches Attest zum fahren in Misano?!?!?!

Naja….ist halt so.

Buchen würde ich wieder November/Dezember 2017 wenn die Frühbucher Rabatte noch Purzeln.

So ist der Stand bei mir im Moment…..kommen bestimmt noch Termine dazu.
Für andere Vorschläge bin ich natürlich offen.

(Richtet sich eh nur an Uwe/Tanja und Otto/Angelika)

Gebe zwei spetzln noch bescheid und klär andere Termine auch noch mit denen und werd mal Zeitnah schauen wer so vom Racing for Fun Forum an den Terminen am Start ist.

Gruß und gute Fahrt…..bis bald.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.