Vogesen Fronleichnam 2017

Impression1

Impression2

Impression3

Impression4

Für alle die Lust haben die Ballone unter die Räder zu nehmen und ein zünftiges Wochenende auf dem Campingplatz zu verbringen!

Wer mit will meldet sich bei Tanja oder Uwe wegen der Anfahrt. Wir werden mit Transporter die An- und Abfahrt machen. Wahrscheinlich starten wir Mittwoch Abend und fahren evtl. erst Montag zurück.

Der Campingplatz Camping du Lac liegt direkt am See Lac de Longemer nahe bei Gérardmer (siehe Karte oben). Dort ist eine Ebene für uns reserviert und wird mit Zelten und Transportern bevölkert. Am Platz gibt es ein kleines Café/Restauruant.

Tanken auf Kreditkarte ist in der Region schwierig und es gibt nur sehr wenige Automaten an Tankstellen, die EC-Karten akzeptieren. Am besten genügend Bares mitnehmen!

Hier ein Tourausblick 🙂

Also nichts wie los! 🙂

Viele Grüße

Tanja und Uwe

Joe Bar

Über Joe Bar

Ich liebe Kurven in jeglicher Form ;-)!
Dieser Beitrag wurde unter Ankündigung, Touren abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Vogesen Fronleichnam 2017

  1. Ernstl Ernstl sagt:

    Hallo Uwe.
    Das ist ja verführerisch. Ich Überlege es mir.

    Flotte Grüße
    Ernstl

  2. Angelika Angelika sagt:

    Wir sind auch am planen 🙂
    Der mit der Tiger ist das der Andreas W? und fährt jetzt einen Elephanten?
    (vergesse ich bis Do wieder :-))
    LG Angelika

  3. Kenny Kenny sagt:

    Schaut nicht schlecht aus. Müsste nur den Montag Freinehmen da am Brückentag meine Firma eh nicht offen hat. 🙂 Werd mal anfragen ob der Montag geht.
    Wenn ja dann Camping ahoi.
    Bis Morgen evtl.
    Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.