Kultur im Bürgerpark Oberföhring

Hallo Leute

Das hatte ich heute in meinem Postfach:

Herzliche Einladung zur OPEN im Atelierhaus FOE

der Künstlervereine Atelierhaus FOE  und OK 9, am 22./ 23.07., im Bürgerpark Oberföhring, Oberföhringer Str.156.

Zur diesjährigen Atelierausstellung möchte mein Projekt „Interkultureller Gemeinschaftsgarten Grünstreifen „ vorstellen, welches seit Anfang 2017 auf einem ehemaligen Parkplatz, mitten Bürgerpark entstanden ist. Es besteht die Möglichkeit,sich vor Ort über das Projekt zu informieren und mit den anwesenden Mitgliedern und Organisatoren auszutauschen.(www.gruenstreifen-muc.de) Im Atelierhaus wird eine Fotodokumentation über die Entstehung des Gemeinschaftsgartens Auskunft geben.

Die Galerie FOE zeigt u.a. Arbeiten zum Thema „Bürgerpark„, die im Zeichenworkshop mit  der Künstlerin Sabine Berr,  im Rahmen des Gartenprojektes entstanden sind.

Öffnungszeiten : Sa 16 -22 Uhr, So 14 -20 Uhr, Führungen : Sa 19 Uhr, So 15 Uhr Treffpunkt :  Galerie FOE ca.1,30 h

Kinderkunstworkshop 14 -18 Uhr, Speisen und Getränke werden in der Kulturjurte angeboten.

Ab 20 Uhr spielt „Tuna Trio „(Balkan Lounge) auf dem Gelände des Grünstreifens.
Über Deinen / Ihren Besuch wäre ich sehr erfreut.
Katrin Siebeck

Über Ernstl

Genießt das Leben, es ist kurz genug...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Freizeitveranstaltung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.