Im Oktober noch eine Wochenendtour?

Kurti hat letzten Donnerstag gemeint, er würde nochmal gerne eine Wochenendtour fahren. Gibt es noch weitere Mitfahrer? Wenn ja wohin? Italien, Schwarzwald oder Bayerischer Wald? Einige Pässe (Gavia, Stilfser usw.) haben schon Schnee, kann sich aber nochmal ändern.

Gebt doch Bescheid, ob Interesse besteht. Sind am Donnerstag (21.09.) nicht im MMO.

Viele Grüße

Angelika

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Im Oktober noch eine Wochenendtour?

  1. Armin Hiebl Armin Hiebl sagt:

    Bin dabei wenn Kurt die Tour ausgearbeitet hat. Bis Donnerstag.

  2. Angela Sailer sagt:

    Habe im Oktober schon zu viele Termine – mehrere Tage schaffe ich leider nicht.
    VlG Angela

  3. Joe Bar Joe Bar sagt:

    Bei mir wird das terminlich eng. Die Wochenenden sind schon voll und ich weiss noch nicht bis wann das Antibiotikum seine Arbeit beendet hat! Ich gaub‘, des wird nix mehr bei mir.

  4. Angelika Angelika sagt:

    Es wird dann evtl. eine Tagestour.

    Gute Besserung

    Grüße Angel

  5. JensG JensG sagt:

    Wochenendtour ist bei mir auch nicht mehr drin, ne Tagestour geht aber bestimmt nochmal. Gruß, Jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.