Autodrom Grobnik 2017

Der Termin war absolut der Hammer, Strecke macht Super viel Spaß, Essen war wirklich sehr sehr gut und soooo günstig und wir haben ganz tolle Leute kennengelernt die das ganze noch lustiger gemacht haben.
Deshalb steht für nächstes Jahr der selbe Termin schon fix fest. Wäre dann doch 8.-11.10.2018 anstatt 1.10.-4.10.2018 da es Überschneidungen von Seiten des Rennstreckenbetreibers gab, für Frühbücher 329 Euro, vielleicht hat ja der ein oder andere auch Lust mit zu kommen. 🙂 (Dreier Racing)

Und für August würde sich noch anbieten vom 6.-9.08.2018 2 Tage Slovakiaring und 2 Tage Pannoniaring für 280 Euro Frühbucher……glaub Otto hat auch die Mail bekommen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.